Start > Blog > Der Skiketrainer Andreas Ogger im Portrait

Der Typ hinter dem Skiketrainer: Andreas Ogger im Portrait

"Who`s that weird guy?", fragt ein Engländer in Stuttgart, der sich gleich einen Vortrag über Strategien institutioneller Anleger in der Finanzkrise anhören will - mit einem Bild auf seinem Tablet, das einen Skiker zeigt, in vollem Tempo an Bäumen vorbeirauschend.
"(räuspernd) Ähm, that´s me", sage ich leicht über ihn gebeugt, verlegen lächelnd mit Anzug und Krawatte, Wachs im Haar und Schweiß unter den Achseln bei 28 Grad im Schatten. Dann trete ich ans Rednerpult.

Wer Andreas Ogger googelt, findet Allerlei im Internet, meistens meine Hobby-Website Schwaben-Skike an erster Stelle, weil diese am ältesten ist, dann aber jede Menge anderes Zeugs bis hin zur Produktion von Käsespätzle. Was ist das nun für ein bunter Vogel? Da ich auch in vielen Skikekursen gefragt werde, was ich außer Skiken denn sonst noch so machen würde, hier ein kleines Portrait. Trotz stichwortartiger Struktur ist es doch 7 min lang geworden, denn:

Das Leben ist einfach zu lang für eine einzige Karriere.

 

 

Andreas Ogger - skike TrainingsCenter Stuttgart

Tel: 07152-90 95 905 | E-Mail: info@schwaben-skike.de

KONTAKT | NEWSLETTER IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | SITEMAP