Start > Blog > Skikes registrieren mit Garantieverlängerung

Skikes registrieren mit Garantieverlängerung

Auch wenn Skiken erst auf dem Weg zum Breitensport ist - gefälscht werden Skikes, als wollte schon morgen alle Welt skiken. Das ist auch der Grund, warum ich vom Skikekauf auf eBay und sonstigen Foren abrate und auf zertifizierte Händler verweise - siehe Grundsätzliches zum Kauf - Internet, eBay und Co.

Um es den Fälschern schwerer zu machen, ließ sich Skike etwas Gutes einfallen: die Möglichkeit, die eigenen Skikes registrieren zu lassen mit Garantieverlängerung als Bonbon oben drauf. Ich empfehle ausdrücklich, diese Skike-Registrierung vorzunehmen; es kostet 5 min und hat nur Vorteile. Und das geht so:

1. Anmelden auf www.skike.com unter MeinSkike. Im Menü auf Garantie gehen und das eigene Skikemodell heraussuchen:

 

Garantieübersicht-skikeV07plus


2. Daten zur Garantieverlängerung hinzufügen:

 

Garantieverlängerung-großbild

 

Die 10-stellige Seriennummer ist auf der Unterseite eines jeden Skikes angebracht:

 

Skike Seriennummer an der Unterseite eines jeden Skikes

 

Der 15-stellige RFID-Code steht auf der Karte, die im Skikepaket eines zertifizierten Händlers an der Innenseite des Kartons in einer Schutzhülle angeklebt ist.

 

Skike RFID Code mit Produktschlüssel

 

 3. Warten, bis die Daten von www.skike.com verifiziert wurden:

 

Skike Garantieverlängerung bestätigen lassen

 

 

Andreas Ogger - skike TrainingsCenter Stuttgart

Tel: 07152-90 95 905 | E-Mail: info@schwaben-skike.de

KONTAKT | NEWSLETTER IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | SITEMAP