Start > Kurse > Kurstermine

Skike Kurstermine für Einsteiger- und Aufbaukurse

Erst wieder ab Februar/März 2018! 


Details 

Der Direktklick auf einen Eintrag in grüner Schrift öffnet Kursdetails.

Wenn ein Kurs ausgebucht ist

Einsteigerkurs ausgebucht

Die meisten Kursteilnehmer möchten die Skikes erst einmal ausprobieren, bevor sie in eine eigene Ausrüstung investieren. Da ich aber nur eine begrenzte Anzahl Leihskikes und -stöcke zu Verfügung habe, gilt ein Kurs als 'ausgebucht', wenn diese Ausrüstungen an schon vergeben sind.
Wer eigene Skikes und Stöcke hat, kann nach Anmeldung unabhängig davon jederzeit zu einem Kurs dazustoßen. 

Wetter / Absage eines Kurses

Einsteigerkurse finden bei JEDEM Wetter statt, da kann es schneien und hageln.

Der Aufbaukurs macht keinen Spaß, wenn es Bindfäden regnet. Ein paar Tropfen machen aber nichts aus.
Sollte der Kurs wirklich abgesagt werden, melde ich mich spätestens zwei Stunden vor Kursbeginn per SMS.

Einen Kurs rechtzeitig abzusagen erlaube ich mir dann, wenn es zu wenig Kursteilnehmer gibt (was selten vorkommt) oder ich nicht in der Lage sein sollte, einen Kurs zu geben (was noch seltener vorkommt).

 

 

Andreas Ogger - skike TrainingsCenter Stuttgart

Tel: 07152-90 95 905 | E-Mail: info@schwaben-skike.de

KONTAKT | NEWSLETTER IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | SITEMAP