Start > Kurse > Einzelcoaching

Skike Exklusivtraining

Was ein Kurs in der Gruppe leistet - und was nicht

Für den Einsteigerkurs lasse ich immer so viele Anmeldungen zu, dass die Gruppengröße überschaubar bleibt; meistens wird sie automatisch limitiert durch die Anzahl der Leihskikes, die ich zu Verfügung stellen kann. Zeit für mehr als kurze Hinweise bleibt bei individuellen Bedürfnissen dabei nicht, denn das Kursprogramm ist randvoll und soll die Gruppe schwungvoll und kurzweilig durch drei Lehrstunden führen.

 

Das Ziel: Sofort spürbarer Erfolg auf Skikes

Wenn es um individuelle Fragen geht, ist ein speziell auf dich zugeschnittenes Training der einzig gangbare Weg. Dabei sind wir zu zweit oder höchstens zu dritt (meistens bei Paaren) und ich konzentriere mich ausschließlich auf dich oder euch.

Dann geht es mit den für dich wichtigsten Fragestellungen in die Tiefe der Details und in den unendlichen Raum technischer Hilfsmittel: Spezialübungen, Trainingspläne, Materialtuning und -einstellung bis hin zu Ernährungstipps und Trainingsmöglichkeiten ohne Skikes im Alltag - was immer für deinen schnellen und nachhaltigen Erfolg auf Skikes notwendig ist.

Bei aller Konzentration und Dichte, die solch ein Einzelcoaching mit sich bringt - so ein Treffen macht ungeheuren Spaß! Das mag zu einem Teil an meiner Begeisterung für Sport, Skikes und persönlicher Betreuung liegen; vor allem aber macht es Freude unmittelbare Fortschritte zu erleben: Dann war es vielleicht nur ein kleiner Dreh an der X/O-Schraube, den Bremsabstand leicht verändert, eine winzige Korrektur in der Körperhaltung - und du stehst völlig anders auf Skikes und die Gleitphase verlängert sich um zwei Meter!

Meine Erfahrungen aus vielen Exklusivtrainings dieser Art zeigen:
Sofortigen Erfolg zu spüren ist einfach das beste Dopingmittel, um über sich hinauszuwachsen und ganz neue Ebenen der Fahrkunst auf den vier Rollen anzustreben.

Du musst es dir wert sein

Was du dir wert sein musst, ist das Honorar von 200 Euro pro Stunde, wobei mehr als 1,5 Stunden pro Sitzung nicht sinnvoll sind. Persönliche Arbeit an sich selbst - sei es im Sport oder in anderen Lebensbereichen - zahlt sich immer aus, denn du bekommst ein Vielfaches der Investition zurück: etwa in Form von einem Gewinn an Sicherheit, an Virtuosität auf Skikes, erweitertem Erlebnis oder schlicht an Lebensfreude. Und die ist unbezahlbar.


Wenn dich ein Exklusivtraining interessiert, ruf einfach an und wir vereinbaren einen Termin.
Bis zum Wiedersehen unter vier Augen und auf zwei Paar Skikes! 

 

Skike-Einzelcoaching